Clique

Die Ansager

DIE ANSAGER

„die ansager“ entstanden aus dem Gedanken, eine Gruppe von professionellen Moderatoren zu vereinen, die nicht nur während des Jobs eine Bereicherung für den Kunden sind, sondern auch davor und danach.

Nachdem uns 2018 der Gedanke kam, eine kleine Gruppe von Moderatoren/innen zusammenzustellen, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen würden, begannen wir mit der Auswahl.

Schnell einigten wir uns auf eine aus fünf Freunden bestehende Gruppe, mit der wir bereits seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Kollegen/innen, die wir nicht nur im höchsten Maße auf beruflicher Ebene schätzen, sondern eben auch menschlich.

Schließlich ist es das, was am Ende nicht nur eine gute Moderation ausmacht, sondern auch als Gefühl bei Kunde und Publikum ankommt.

www.die-ansager.de